Mittwoch

Bionicdry Sport-Waschmittel

Werbung

Waschmittel gibt es viele. Aber nicht alle überzeugen auf allen Ebenen. Gerade bei Sportkleidung, die doch sehr beansprucht wird, finde ich es wichtig das alles sauber wird und nicht muffelig ist. Gar nicht so leicht. 

Die letzten Wäschen habe ich das Sportwaschmittel von Bionicdry ausprobiert. Mein Eindruck ist recht gut. Der Geruch ist sehr frisch und angenehm. Außerdem verfliegt er nicht sofort so das es auch während dem Sport frisch duftet. Das ist für mich sehr angenehm. Da ich den Geruch von verschwitzten Klamotten nicht so gerne habe. Mit dabei war auch ein Einwasch-Imprägnierer. Damit habe ich die Outdoor Kleidung behandelt. Das hatte ich vorher noch nie gemacht bzw. mich auch noch nie damit befasst. Finde ich aber auch super und die Anwendung ist auch super easy. Definitiv empfehlenswert für alle die sich sportlich betätigen.


#getyoursportswearready #getready #bionicdry #bylmeetsbionicdry  @bionicdry @brandsyoulove.de

Keine Kommentare:

Kommentar posten