Freitag

Wobecare CBD Aktiv Creme

 Werbung

 

Laufen ist liebe und ich laufe für mein Leben gern. Das Gefühl an der frischen Luft zu sein und einfach zu laufen ist wunderschön, wie ich finde. Wenn ich dann wieder zu Hause bin fühlen sich meine Waden und Füße meistens ganz schön K.O. an. Nun habe ich die Wobecare CBD Aktiv Creme ausprobiert. Mein Erstkontakt mit einem CBD Produkt. Sie kühlt und entspannt die Haut mit 500mg CBD. Ich muss sagen sie gefällt mir. Wichtig ist mir natürlich neben der Wirkung auch die Konsistenz der Creme und wie gut sie sich auftragen lässt. Das ist bei Wobecare sehr angenehm. Ich nehme die Creme jetzt immer mit, wenn ich länger unterwegs bin. Kein Problem da sie so schön handlich und leicht zu dosieren ist. Eine klare Empfehlung von mir.

#wobecare #cbdcreme #bylmeetswobecare


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen