Dienstag

Taft Hairstyling – Durch Wind und Wetter mit Taft Classic

Werbung

 

Ich liebe frisch gewaschenes Haar und am liebsten das frisch vom Friseur Gefühl. Leider ist das in der jetzigen Situation nicht so einfach mit einem Friseurbesuch. Umso mehr hab ich mich gefreut die Taft Classic Hairstyling Produkte auszuprobieren. Nach jedem Waschen glätte ich meine Haare mit meinem Glätteisen. Bisher hab ich da nie so auf den Hitzeschutz geachtet was ich nun ganz schön leichtsinnig fand. Immerhin gehen dabei über 200C Hitze an meine Haare. Das Taft Classic Hitzeschutz-Spray mit bis zu 72h Anti-Frizz-Effekt hat mich von den 3 Classic Produkten am meisten überzeugt. Es richtig schon allein beim aufragen sooooo gut. Wirklich wie beim Friseur. Der Sprühkopf zerstäubt den Hitzeschutz so super das er überall gut hinkommt und sich gut verteilen lässt. Nach dem glätten glänzen meine Haare nun auch viel mehr und fühlen sich einfach unglaublich geschmeidig an. Viel besser als ohne das Hitzespray. #markenjury_taft #newtaft  #hairstyling  #letsstyleagain

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen