Samstag

Paulaner Original Münchner Hell

Werbung.

Was war die Überraschung groß als ich das Paket auspacken ließ und keiner wusste was drin sein könnte. Ein ganzer Kasten Paulaner Original Helles Bier mit 20 Flaschen.



An unserem ersten gemeinsamen Abend seit langen haben wir mit der Familie das Bier mal verkostet. Schön gekühlt machte es schon einen guten Eindruck. 

 


Den Geschmack würde ich als sehr angenehm bezeichnen. Durchaus mild und auch für wenig Biertrinker als sehr passend. Man kann definitiv nichts falsch machen mit einem Paulaner Original Münchner Hell. Würde es mir auch selbst mit Biergarten kaufen, falls man irgendwann mal wieder in die Verlegenheit kommen sollte. Bis dahin gibt es zum Glück ja noch die Supermärkte.

#paulaner #paulanermuenchnerhell #gutbesserpaulaner #HelleFreude #bylmeetspaulaner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen