Montag

Neue schöne Dinge ö.ö

Hach wie schön.
Ich hab zwei neue Amigos :D



Einen tollen ebelin Pinsel. Bin sehr zufrieden für den Preis wirklich gut. Find ich.
Außerdem noch eine neue Make up Base. Manhattan Base Line - long lasting. Find ich auch super :D

5 Kommentare:

  1. Hola!
    Die Eyeshadow base habe ich auch seit ein paar Wochen und ich finde sie wirklich toll. Nur an den Geruch musste ich mich erst gewöhnen..

    AntwortenLöschen
  2. An den Geruch? Das ist mir jetzt garnicht aufgefallen :o
    Muss morgen gleich mal schnuppern gehen. Bin aber sonst echt zufrieden :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, riecht für mich irgendwie etwas agressiv chlorähnlich. Hatte erst Angst, dass ich ihn deswegen nicht vertrage, aber ich habe keine Probleme mit ihm und bin froh über die Anschaffung.

    AntwortenLöschen
  4. ..bin jetzt doch mal los und richen :)
    Ist mir garnicht so aufgefallen aber stimmt. Richen tut es etwas seltsam ö.ö gut das ich im LAden nicht drann gerochen habe :P Aber bin trotzdem auch sehr zufrieden ..macht ein bischen Pool feeling :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch froh, dass ich im Laden nicht daran gerochen habe, sonst hätte ich die Base vielleicht nicht gekauft. Dabei bin ich doch richtig zufrieden damit. Aber ich bin froh, dass ich nun Bestätigung habe und mir den Geruch nicht einbilde oder gar nur meine Base so riecht.

    AntwortenLöschen