Dienstag

..ein neuer Mini-Tag + Gewinn :o

Halli hallo,

also gestern erreichte mich ein Mini-Tag von firefly-fireflight.blogspot.com.
Dann mal los:


1) Lipgloss oder Lippenstift?
Gaaaaanz klar Lippenstift. Wenn überhaupt dann aber nur ganz zart. Ich mag esnicht so wenn jeder gleich sieht das ich Lippenstift benutze. (:

2) Rasieren/ Epilierer/ Wachs?
Epilieren bekommt ein klares *autsch
Wachsen finde ich gut kann ich leider nicht alleine und sonst geht es etwas ins Geld wenn man es machen lässt :(
Deswegen Rasieren :)

3) Liebstes Beautyprodukt und warum?
Mascara von Jade. Weil,..ohne geht garnicht :P

4)Trägst du deine Naturhaarfarbe?
Ja, was denn sonst :D

Ich mach hiermit ein Tag-Ende :(


Und nun noch schnell eine erfreuliche Nachricht..für mich ^^oder besser für den Mann mit dem ich mir zZ eine Wohnung teile^^

Ich hab bei Glitzerfrosch an einem Gewinnspiel teilgenommen und auch gewonnen :D
Das ist super toll.
Gewonnen habe ich das "FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010 Südafrika" Spiel für die Wii. Uiuiui. Das ist fein :D da wird er sich sicher freuen (:

Und ich hab irgendwie echt Glück zZ.


Nagut. Ich fahr jetzt mal zu IKEA einen Schrank fürs Kinderzimmer aussuchen, da sind ja grade überall große Rebajas...und bald bekommt die kleine ja ihren ersten eigenen Raum :o

Sonnige Grüßeee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen