Mittwoch

Wieder 700km + Wohnung

Halli hallo,

also eben, ja eher vorhin habe ich spontan entschlossen das meine kleine und ich Morgen 700km reisen werden. Zu ihm,. Na so was. Er freut sich. Ich mich auch <3.

Außerdem haben wir eine neue Wohnung seit heute :D Ein Wohntraum auf 83m2. Gut da wohnen wir nicht allein aber meine Maus bekommt ein 16m2 großes Zimmer :D Juhu!! Ich freue mich so. Ich habe beschlossen das sie eine rote Wand bekommt. Rot ist doch schön :) Momentan ist diese eine besagte Wand noch in einem absolutem quitschigen grün :O das gruselt mich etwas. ^^Muss also schnell rot werden. Ach ich freue mich so. 

Nun muss ich ein bisschen was packen für Morgen. Sind immerhin 4 Tage weg <3 Ich bin so nervös.

Kommentare:

  1. Deine Kleine ist wohl deine Tochter? Wie alt ist sie denn, wenn ich fragen darf? :)

    Wünsche euch eine schöne Fahrt und viel Spaß.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe was für dich :)
    http://konsumrausch2010.blogspot.com/2010/07/blog-award.html

    AntwortenLöschen