Freitag

Gedankengewirr

So,..ich war ja nun von Donnerstag bis vergangenen Montag bei Ihm.
Wir hatten eine schöne 3-Raum Wohnung und viel Zeit. Es ist zum verrückt werden. Wir kamen abends halb 7 bei ihm an. Ein Blick eine Umarmung und ich hätte ihn am liebsten nie mehr los gelassen. Es war so schön. Wir hatten uns 3 lange Wochen nicht gesehen und waren uns doch so nah. Gern wäre ich länger geblieben. Aber er muss noch Klausuren für die Uni schreiben und auch mal dafür lernen ...und ich muss ja umziehen.
Kaum war ich 10 Minuten auf dem Rückweg schrieb er mir "Es war schön wie immer, freu mich schon auf das nächste Mal".
Er versteht sichso gutmit meiner kleinen. Unserer Kleinen,...wo soll das nur enden... <3

1 Kommentar:

  1. wow das klingt toll :D
    fast so wie die tage letzte woche bei meinem herzblatt!!

    liebe grüße

    AntwortenLöschen