Freitag

Info zu meinem Gewinnspiel

Guten Morgen :)

Ich bin seit Montag nun wieder hier und komme zu nichts. Mein Gewinnspiel geht ja auch nicht mehr so lange...leider muss ich es noch etwas verlängern.
Ich ziehe grade um und finde grade absolut nichts mehr. Habe noch ein paar schöne Dinge die ich in das Gewinntütchen tun möchte. Ich hoffe es ist okay wenn es sich etwas verzögert. Dafür gibts ja auch noch schöne Dinge (:
Am Montag gehts in die neue Wohnung und sobald ich dort Internet habe und die Gewinne alle wieder gefunden habe wird verlost :) Bis dahin könnt ihr noch fleißig weiter mitmachen (:

Liebe Grüße & Vielen Dank für euer Verständnis <3

1 Kommentar:

  1. Kein Problem, Umzüge sind auch das stressigste, was es so gibt. Ich hasse es, umzuziehen. Mach dir mal keinen Stress! LG!

    AntwortenLöschen