Donnerstag

Danto.de macht aus dir eine Prinzessin!

Jede Mädchen Mama wird sicher wissen wovon ich rede. Der Tägliche Wunsch doch eine Prinzessin zu sein beginnt schon kurz nach dem Aufstehen. Heute trage ich Glitzerkleid!  Das dies nicht unbedingt jetzt das beste für den Kindergarten ist sei mal nebensächlich. ;)
Als ich mich bei Danto.de anschaute fiel mir daher etwas ins Auge. Ein Trullala Glitzer-Prinzessinnencape (Preis 15,56€)- Ein Artikel der Glitzer und Prinzessin in einem verbindet. Wenn das nicht das Optimum ist!
Also habe ich es einmal bestellt. :)
 
Quelle: Danto.de 

Eine Bestellung bei Danto ist super einfach und der Kundenservice sehr zuvorkommend.
Das Warenangebot ist sehr groß und reicht von Küchenartikel, Haustierbedarf über Spielzeug bis hin zu Multimedia und Technik. Das war noch lange nicht alles. Schaut am besten selbst vorbei!
Von der Bestellbestätigung bis zum Erhalt der Ware hat es knapp 5 Werktage gedauert. Das empfinde ich als super schnell und bin damit sehr zufrieden. Sehr gut verpackt kam das Päckchen heute bei mir an und ich habe das Cape gleich mal ausgepackt...und er ist wirklich so schön!
Aber seht selbst:




Wirklich wunderhübsch! Meine kleine mag garnicht mehr ohne. Ein must have für jede Verkleidungskiste oder auch gut für den Alltag :D

Bei inside.danto kann man außerdem mehr über die Produkte und das Team erfahren. Ein Einblick hinter die Kulissen ist immer lohnenswert!
Auch auf dem Dato Blog gibt es immer die neusten Infos zu allen Aktionen die gerade aktuell sind.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen