Mittwoch

Primark Dresden - Eine Neueröffnung

Vor fast einer Woche war es nun soweit. In Dersden hat ein Primark eröffnet. Ich muss gestehen das ich selbst vorher noch nie einen besucht habe aber etwas überrascht war über den gewissen Hype der um Primark gemacht wird.

Nun denn bin ich doch einmal hin.


Der Start war ja nicht so toll.  Mit Schlagzeilen wie "Primark eröffnete und keiner kommt". Naja also ich bin nun auch mal hin. Und ich muss sagen ich verstehe absolut nicht was die Leute an Primark so toll finden??? Kleidung zu durchschnittlichen Preisen die unglaublich doll Stinkt. Besonders in der Unterwäsche Abteilung ist mir dies aufgefallen. die ganze Abteilung hat nach Chemie gestunken. Aber naja...die Kassen waren auch nicht sonderlich gut besucht...

Hm ich weiß nicht aber nochmal hin muss ich da nun nicht unbedingt. Erstaunlich das da so viele Leute fündig werden ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen