Dienstag

Silvester in NEW YORK :D

...das ist mein absoluter Traum. Meine Freunde in New York schwärmen mir jedes Jahr erneut vor...noch nie habe ich es geschaft Silvester in der Stadt meiner Träume zu verbringen. Ihr habt noch nicht vor? Dann kommt hier genau das richtige:

  • Reisezeitraum: 30. Dezember 2014 bis 04. Januar 2015
  • Abflughafen: Leipzig-Halle (LEJ)
  • Hotel: 3 Sterne Hotel Fairfield Inn New York Long Island City
  • Verpflegung: inkl. Frühstück
  • Preis: nur 865€ pro Person bei einer Reise zu zweit

Also Leute wenn ihr noch nicht vor habt! BUCHEN! New York ist das tollste überhaupt. Ich habe selbst mal dort gewohnt und ich kann es nur wärmstens empfehlen.



HIER gehts zum Angebot :)

Kommentare:

  1. ohh das wäre ein träumchen <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte unbedingt mal nach New York, aber zu einer anderen Zeit. Im Frühjahr werde ich wohl das in Angriff nehmen.

    Hast du Lust bei meinen Kerastase giveaway mitzumachen? Schau bei mir vorbei!! ♥

    Xoxo colli
    http://tobeyoutiful.blogspot.de

    AntwortenLöschen