Sonntag

Ich entdecke den neuen Hyundai i20 - Tag 1 #i20entdecken

Am Samstag war es endlich soweit und ich durfte den neuen Hyundai i20 in Radebeul abholen.
Mir steht eine spannende einwöchige Testfahrt bevor in der meine kleine Familie und ich vieles vor haben :)
...im Autohaus angekommen wurde mir gleich der Hyundai i20 präsentiert...und dieser war wirklich ganz frisch mit gerademal 14km auf dem Kilometerstand.!!


Noch nie habe ich so ein neues Auto fahren dürfen und es war wirklich ein tolles Gefühl. Es gab eine kurze Einweisung aber ansich erklärt es sich ja alles von selbst. Kurzum der Hyundai ist ein sehr freundliches Auto welches einem gleich auch Anhieb Freude bereitet. Außerdem besitzt er im Kofferraum eine durchaus praktische Halterung für Sekt Flaschen.Diese war ein Geschenk vom Autohaus Hammer um auf den i20 anzustoßen. Natürlich nach der Fahrt :)


Mein einwöchiger Begleiter ist ein i20 ein 100PS und außerdem ein Benziner....was für mich absolute Premiere war. Bin seit Erwerb meines Führerseines nur Diesel Autos gefahren...und tada... .auch ein Benziner ist schön geschmeidig zu fahren.
Da es ja Wochenende ist und war sind wir mal nach Prag gefahren. Denn was ist schöner als ein Spontaner Mini Urlaub mit einem schnittigem Auto? ....nichts :D
Also sind wir los ...allerdings musste ich vorher noch eine Kamera besorgen und eine Speicherkarte...also Kurz noch einkaufen...da kannte ich das erste mal die Einparkhilfe testen. Wundervoll <3 enger="" in="" nbsp="" p="" schon="" stehen="" verbundenheit="" wir="">

 ....und nun erstmal ein paar Eindrücke. Den Rest gibt es Morgen wenn ich den Akku der Kamera geladen habe!




1 Kommentar:

  1. Schöne Funktion zum spurhalten, hätt ich am 1.1. gut gebrauchen können als wir auf der Heimfahrt von der Silvesterfeier waren. Nebel auf der Autobahn und im Stadtverkehr..... Sichtende an der Motorhaube 😁

    Hab übrigens gesehen bei dir gibt's kein Impressum, solltest nachholen denn durch die Tests hast du finanzielle geldvorreile (toller finanzamtbegriff) auch wenn du nur Produkte bekommst. Leide gibt's den ein oder anderen der neidisch auf Tester ist und einem Finanzamt aufn Hals schickt.

    AntwortenLöschen