Montag

Tag 3 - Hyundai i20 in Bautzen #i20entdecken

Neuer Tag neuer Fahrspaß mit dem Hyundai i20. Heute haben wir einen Ausflug nach Bautzen gemacht. Auf der Fahrt erwartete uns ein Schneegestöber und nach den ersten 3 Metern in Bautzen zu Fuß saß ich in einer Pfütze und hatte Wasser in den Schuhen. Toll! Das kommt wenn man den sicheren i20 mal verlässt!
Die Hinfahrt war dagegen tausendmal angenehmer. Das Spurwarnsysthem macht eine Fahrt auch bei schlechter Sicht angenehm. Man kann nie vom rechtem Weg abkommen :)
In Bautzen war dann zum Glück Wettertechnisch alles etwas besser. Nur war ich da eben auch schon ganz nass. Aber dank Sitzheizung, Lenkradheizung und Klimaautomatik ist man im i20 angenehm zu trocknen. Auch ohne Schuhe kann man den Hyundai ganz gut fahren :)  Denn die waren ja voll Wasser.

 Schönes Wetter :7 - Aber dank Panorama Dach ist es wenigstens heller als normal im Auto!



Tolle Erfindung wenn man mal keinen Durchblick hat!


Rathaus in Bautzen mit i20und Weihnachtsbaum :)



...und da hat es 'Pumps' gemacht mitten in die Pfütze >_<'




 Das tollste überhaupt <3 alle="" f="" lenkradheizung="" p="" r="">


 Auch ohne Schuhe gut zu fahren :)

 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen