Montag

Großeinkauf mit dem Hyundai i20 #i20entdecken

Ab und zu muss man auch mal Einkaufen! Leider ist das so denn ich hasse Einkaufen....immer dieses hin und her geschleppe von Lebensnotwendigen Artikeln. Ein Kraus! Generell kaufe ich nur Vormittags ein da mein Kind dann noch im Kindergarten ist und das "Mama Mama das brauche ich unbedingt" dann wenigstens nicht in jedem Regalgang zu hören ist ;)
Und da wie 7 schöne tage lang den neuen Hyundai i20 testen dürfen habe ich mich doch glatt aufs Einkaufe gefreut :) Kein Tütenschleppen und Getränke hinterher gezerre, nein nein nein...diesmal gab es ganze 326 Litern Kofferraumvolumen nur für meinen Einkauf :D Damit fährt der neue i20 übrigens auch in der Spitzengruppe seiner Klasse. Bei super super großen Einkäufen lässt sich die Rücksitzbank komplett flach umlegen, wodurch das Ladevolumen auf bis zu 1.042 Litern steigt. Wenn das mal nix ist. Das musste ich gleich ausnutzen :) Und es hätte sogar noch mehr reingepasst



Und nach dem Einkauf bin ich auch noch gut drauf :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen