Donnerstag

Renner Kosmetik - REFLECTIVES

Für Renner Kosmetik durfte ich diesmal etwas ganz besonderest ausprobieren. Seht selbst :)

    
REFLECTIVES - Mineral Make-up
Inhalt: 6 gr (UVP: 39,89€)

ANDSKINCARE - ORANGE CREME : Reichhaltige Intensivpflege für ein strahlend schönes Hautbild

Inhalt: 15 ml (UVP 27,50 €)

REFLECTIVES® Mineral Make-Up ist feinstes, ergiebiges Puder-Make-Up, das den Ansprüchen von Profi-KosmetikerInnen genügt. Das glänzende Geheimnis ist der rein natürliche, mineralische Basisstoff Titanium Dioxide, der dazu in der Lage ist, Licht zu reflektieren und Hautunebenheiten sowie kleine Makel zu verdecken. Du wirst jeden Tag aufs Neue erstaunt sein über die feinporige, glatte Haut mit strahlendem Glanz, fast als wäre deine Haut mit Photoshop bearbeitet. Der absolute Verzicht auf Mineralöle, Paraffin, Silikon, Alkohol und Parfüme ergibt ein rein natürliches Mineral Make-Up für Freunde der Naturkosmetik und der tierversuchsfreien Kosmetik.

REFLECTIVES® MINERAL MAKE-UP

Inhalt: 6 gr*
REFLECTIVES® MINERAL MAKE-UP ist dein „Natural Secret“. Durch seine feine, pudrige Konsistenz verbunden mit der sehr hohen Deckkraft und der unglaublichen Ergiebigkeit wird dieses Produkt für dich bereits nach der ersten Anwendung dein unverzichtbares Lieblingsprodukt sein. Die Licht reflektierenden, mineralischen Pigmente sind von reinster, bester Qualität und passen sich deiner Haut perfekt an. Zaubere auf deine Haut in einfachster Art und Weise einen strahlenden und ebenmäßigen Teint.
*reicht bei täglicher Anwendung ca. 4 - 5 Monate!
Weitere Informationen zur Anwendung sind unter reflectives.de zu finden.

ORANGE CREME

Reichhaltige Intensivpflege für ein strahlend schönes Hautbild
Inhalt: 15 ml

Zart und dennoch reichhaltig pflegt und verwöhnt die ORANGE CREME nahezu jeden Hauttyp. Das natürliche Fruchtmus und die Extrakte aus der ganzen Orange enthalten natürlicherweise reichlich Vitamin C, welches eine hervorragende antioxidative Wirkung hat und somit die hauteigene Schutzfunktion unterstützt. Natürlicher, hochwertiger Perlenextrakt gehört in der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) schon seit langem zu deren Beauty- und Anti-Aging-Konzept. Perlenextrakt ist wegen seiner natürlichen Substanzen und Mineralien sowie für seine hautpflegende und aufbauende Wirkung bekannt und rundet diese perfekte Formulation ab. Die ORANGE CREME wird gerne als Make-up Grundierung verwendet, da sie schnell einzieht und für ein elegantes, ebenmäßiges Hautbild sowie für ein angenehm seidiges Hautgefühl sorgt.
Weitere Informationen zur Anwendung sind unter a-natural-difference.de
zu finden.

Diese Beschreibung war es die mich sehr neugirig gemacht hat. Klingt doch sehr verlockend. Irgendwie aber ich zu schön um Wahr zu sein. Ich habe noch nie Make-Up verwendet da ich erlich gesagt zu faul dazu bin und es auch nicht richtig beherrsche es anzuwenden. Wie oft sieht man leider Damen die so geschminkt sind das man starke Make-Up Ränder sieht :/ Nicht schön. Daher habe ich es bisher nicht genutzt. Jedoch hat ja jeder doch ab und zu das Bedürfnis etwas abzudecken. Also war ich echt gespannt auf das Produkt. Die Anwendung ist einfach nur wunderbar einfach! Ich bin uneingeschränkt begeistert. Anfangs war ich doch sehr skeptisch. Auch wegen dem etwas höherem Anschaffungspreis. Aaaaber, es lohnt sich! Zumal man nicht viel braucht und dir Produkte somit auch wirklich sehr ergiebig sind.  Zeit zum auftrage hat man auch immer da es rasant schnell geht. Man kann nicht wirklich etwas falsch machen und ist doch im Handumdrehen schön aufgehübscht.Hätte nicht so viel gutes erwartet. Auch die Resonanz von Außen war durchwegg Positiv. Also wer auch ein Make Up Muffel ist sollte hier mal testen ob es was für Ihn ist.



Vorher
 und nachher:

 

1 Kommentar:

  1. Karin17:35

    Hallo Ana,
    das sieht bei dir wirklich toll aus! Ich finde solchen Puder auch immer gut, da es sehr schnell geht und man schon eine deutliche Veränderung sieht. Von der Marke habe ich schon mal was gehört, aber bisher noch nicht gekauft. Demnächst aber auf jeden Fall. Viele liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen