Montag

#JederBaumzählt

Werbung

Procter & Gamble hat eine schöne Aktion am Laufen: #GemeinsamStärker Gemeinsam machen wir die Welt ein bisschen besser!


Nachhaltigkeit ist ein wichtiges Thema. Gerade im Alltag kann man schon sehr darauf achten seinen Einkauf nachhaltiger zu gestalten. Von Procter & Gamble gibt es jetzt z. B. Always Binden und Slipeinlagen in recyclingfähigen Papierverpackung und mit 100% Biobaumwolle. Abwaschen kann man nun mit Fairy schon ab 25 °C warmen Wasser effektiv und Head & Shoulders gibt es im praktischen Nach Füllbeutel. Außerdem haben die Venus Rasierer von Gillette statt Plastik jetzt eine Verpackung aus Pappe.


Und jetzt bist du an der Reihe. Du möchtest dich auch an der Baumpflanzaktion #JederBaumzählt beteiligen? Dann kommentiere meinen Beitrag mit #JederBaumzählt. Jeder Kommentar löst eine Spende von 1€ aus. Spendenziel sind 20.000€, mit denen @pgdeutschland einen Wald pflanzen wird.

#GemeinsamStärker #ZeichendesGuten #JederBaumzählt #bylmeetsgemeinsamstaerker @formebotschafter @pgdeutschland @brandsyoulove.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen