Dienstag

Mixa Urea Cica Repair Body Milk

Anzeige

Gerade im Winter ist die Hautpflege sehr wichtig. Kalte Luft lässt meine Haut oft schneller austrocknen und unangenehm spannen. Daher haben meine Freundinnen und ich einmal die Mixa Urea Cica Repair Body Milk ausprobiert.


Mir ist ein einfaches Auftragen sowie ein schnelles einziehen immer sehr wichtig. Beides ist bei Mixa gegeben. Die Mixa Urea Cica Repair Body Milk lässt sich angenehm auftragen und verteilen. Dabei hinterlässt sie ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Was auch lange anhält. So kann man gut durch den Tag starten. Was mir auch sehr gut gefällt ist das man sofort geschmeidige Haut hat und einen sehr angenehmen Geruch hat sie auch. Wirklich eine gelungene Kombination.

#MixaUreaCicaRepair #TesteMixaLiebeMixa #MeinMixa #bylmeetsmixa @mixadeutschland @MixaDeutschland @brandsyoulove.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen