Montag

Garnier Ambre Solaire Sonnenschutz

Anzeige

Der Sommer ist nun endlich da und wir genießen das tolle Wetter viel an der frischen Luft. Umso wichtiger ist der richtige Sonnenschutz und die Pflege danach.


Dieses Jahr probieren wir die Produkte von Garnier Ambre Solaire. Genauer gesagt den Garnier Ambre Solaire Anti-oxidativ Super UV Sonnenschutz-Fluid LSF 50+, sowie Ambre Solaire Sensitive expert+ Ultraleichte Sonnenschutz-Milch und für danach das Garnier Ambre Solaire After Sun 24h Feuchtigkeits-Milch für Gesicht und Körper.

Wichtig ist mir bei Sonnencreme, dass sie schnell einzieht und keine weiße unangenehme Schicht auf der Haut hinterlässt.

Die Garnier Ambre Solaire Produkte erfüllen genau diese Kriterien. Das Auftragen ist leicht und es hinterlässt einen angenehmen Duft. Die After Sun Produkte geben der Haut auch ein gutes Gefühl von reichhaltiger Pflege. Bin sehr zufrieden mit den Produkten und vor allem mit der Sonnencreme.

 

#sonnenanbeter #sonnenschutz #garnierambresolaire #bylmeetsambresolaire @garnierdeutschland @Garnier.Deutschland @brandsyoulove.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen