Montag

John Frieda Go Blonder Shampoo & Go Blonder Conditioner

Anzeige.

Gepflegte Haare sind was sehr Schönes. Umso gespannter war ich daher auf die Produkte von John Frieda Go Blonder Shampoo & Go Blonder Conditioner. 


Sie sollen die Haare um bis zu 2 Nuancen aufhellen bei mehrfacher Anwendung. Klingt gut für Angsthasen wie mich, die sich nicht trauen die Haare zu färben. So kann man nach und nach schauen wie hellere Haare bei einem aussehen. Finde ich schonmal gut. Nach der ersten Wäsche waren die Haare angenehm geschmeidig und hatten viel mehr Glanz. Das Gefühl ist wirklich sehr schön. Man sieht einen minimalen Unterschied. Ich war wohl noch zu zögerlich. Jedenfalls sehen die Haare jetzt schon sehr gepflegter aus was mir sehr gut gefällt. Werde es jetzt noch eine Weile anwenden um zu sehen wie sich die Haare weiter aufhellen.

#goblonder #johnfriedade #bylmeetsjohnfrieda @johnfriedade  @brandsyoulove.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen