Montag

IT Cosmetics Your Skin But Better CC+ Nude Glow

Anzeige

Seit einer Weile habe ich ein neues Produkt ausprobiert. Um genau zu sein, die CC+ Nude Glow von IT Cosmetics.

Bevor ich sie getestet habe, musste ich noch meinen perfekten Ton bestimmen. Es gibt sie nämlich in 12 verschiedenen Nuance. Den Test dafür kann man ganz leicht z. B. auch online von zu Hause aus machen. Gesagt, getan wusste ich dann, welcher Ton am besten zu mir passt.

Die Anwendung ist super einfach. Leicht zu dosieren durch den Pumpspender und sehr angenehm zu verteilen. Außerdem mit LSF40 perfekt für den Sommer. Ich habe sie als sehr angenehm empfunden und bei regelmäßiger Anwendung verbessert sie sogar das Hautbild.


 #ccnudeglow #itcosmetics #newarrival #bylmeetsitcosmetics  @itcosmeticsde  @brandsyoulove.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen