Sonntag

Anti Aging Confidence in a Cream Supercharged von it Cosmetics

Anzeige

Es ist so weit. Ich halte Ausschau nach Anti Aging Produkten. Man wird ja nicht jünger und mit Mitte 30 sehe ich schon die ein oder andere Falte in meinem Gesicht. Seit einer Weile probiere ich nun die Anti Aging Confidence in a Cream Supercharged von it Cosmetics. Sie kommt in einer edlen Verpackung daher und wirkt sehr wertig. 

 


 

Beim ersten Aufschrauben kam mir ein dezenter, sehr angenehmer Geruch entgegen. Ich liebe es ja, wenn es nicht zu penetrant riecht, aber dennoch frische vermittelt. 

 


 

Die Creme an sich ist fester als ich es erwartet hätte. Dadurch verwende ich aber weniger, was ja eher vorteilhaft ist. Das Auftragen ist sooo angenehm. Mein Gesicht fühlte sich richtig gut an. Sie zieht schnell ein und das ist mir auch immer sehr wichtig. Man spürt sie nicht wie ein Film auf der Haut, sondern sie zieht einfach ein und macht die Haut geschmeidig und wohlriechend.

Ein tolles Produkt, welches ich auch weiterhin nutzen werde und empfehlen kann.


#confidenceinacream #itcosmetics #newarrival #bylmeetsconfidenceinacream @itcosmeticsde  @brandsyoulove.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen