Montag

Frizz Ease Traumlocken Linie von John Frieda

 Werbung

Heute durfte meine Tochter mal ausgiebig testen. Sie hat lockiges Haar, ebenso wie mein Freund. Ich habe welliges Haar, wenn ich es nicht glätte.

Erstmal war ich überrascht, wie viele verschiedene Produkte es gibt. Die Serie wurde speziell für Locken und Wellen entwickelt, da jeder Haartyp anders gut gepflegt werden sollte.


*Frizz Ease Traumlocken Shampoo

*Frizz Ease Traumlocken Conditioner

*Frizz Ease Traumlocken Mousse

*Frizz Ease Traumlocken tägliches Styling Spray

*Frizz Ease Traumlocken Creme-Öl


Ganz schön viele Artikel. Das hat es umso spannender gemacht und wir haben uns gefreut sie alle mal auszuprobieren, um die Locken mal so richtig zu definieren. Die neuen John Frieda Frizz Ease Traumlocken Linie verleiht den eigenen Locken mehr Sprungkraft und schafft es so diese mehr zu definierten für einen natürlichen Look.

Alle Produkte sind sulfatfrei, denn Sulfate können das lockige Haar austrocknen. 

Wir sind sehr zufrieden. Vor allem bei meiner Tochter sind die Locken sehr viel schöner als vorher. Viel Definierter. Einfache Anwendung und gepflegte Haare. Kurz: Einfach Empfehlenswert.

 
#frizzease #haircare #hairstyle #traumlocken #locken #curlyhair #johnfriedade #bylmeetstraumlocken, @johnfriedade @brandsyoulove.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen