Dienstag

Mixa Panthenol Comfort Hautberuhigende Creme

Anzeige

Schöne, gepflegte Haut möchte wahrscheinlich jeder gernhaben. Da ist richtige Pflege und Reinigung sehr wichtig. Meine Kinder und ich haben uns jetzt an der Panthenol Comfort Hautberuhigende Creme ausprobiert.

Mir ist ein einfaches Auftragen sowie ein schnelles einziehen immer sehr wichtig. Was soll ich sagen, ich bin sehr begeistert. Beides ist bei Mixa gegeben. Die Pflegecreme und der Body Balsam lassen sich angenehm auftragen und verteilen. Dabei bleibt das weiche Hautgefühl auch noch Stunden später bestehen und hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut.


 #MixaPanthenolComfort #TesteMixaLiebeMixa #MeinMixa #bylmeetsmixapanthenol @mixadeutschland @MixaDeutschland @brandsyoulove.de




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen