Montag

Garnier Wahre Schätze Anziehende Aktivkohle Shampoo

Werbung

Diesmal teste ich die Garnier Wahre Schätze ausgleichende Haarpflegelinie mit Aktivkohle. Das Shampoo wurde speziell für die tiefenwirksame Reinigung und Pflege von schnell fettender Kopfhaut und trockenen Haarlängen entwickelt.

 

Als Erstes war ich überrascht, da es Schwarz ist. Ist für Pflegeprodukte, die ich bisher hatte, zumindest nicht gerade häufig. Die Farbe hat es wahrscheinlich, weil es mit Aktivkohle und Schwarzkümmelöl ist. Für gesund aussehendes und gepflegtes Haar, ohne fettende Rückstände! Und wenn wir ehrlich sind, dann ist es doch genau das, was wir wollen. Außerdem ist es ohne Silikone oder Inhaltsstoffe tierischen Ursprungs.

 

Es lässt sich schön auftragen und fühlt sich angenehm an. Die Haare sind danach geschmeidig und duften schön frisch.

#bylmeetsaktivkohle #garnierwahreschaetze #haircare #aktivkohle #garnier #wahreschaetze @garnierdeutschland @brandsyoulove.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen