Montag

Die Elvital Dream Length XXL Fiber Mask von L'Oréal Paris

 Werbung

Tolles langes Haar mag ich sehr. Umso wichtiger ist auch die Pflege. Diesmal durfte ich die neue die Elvital Dream Length XXL Fiber Mask von L'Oréal Paris ausprobieren. In Kombination mit dem Elvital Dream Length Shampoo und dem Elvital Dream Length Conditioner.

Erstmal hab ich nicht schlecht geschaut, dass ich klatschen muss, bevor ich mir die Maske auf die Haare auftrage.

Denn die regenerierenden Fasern in der Formel der ELVITAL DREAM LENGTH XXL FIBER MASK lassen sich durch eine völlig neue Anwendungstechnik aktivieren: durch Klatschen!
Das hab ich bisher noch nie gesehen.

Anstatt die Kur, wie üblich, sofort in die Haarlängen zu kneten, wird die XXL FIBER MASK zuerst auf die angefeuchteten Handflächen gegeben und durch langsames Klatschen aktiviert. Anschließend wird sie in die geschädigten, feuchten Haarlängen einmassiert und nach 3 Minuten Einwirkzeit wieder grünlich ausgespült.

Gesagt, getan. Ich habe es jetzt einige Haarwäschen ausprobiert und kann sagen, dass meine langen Haare sich viel geschmeidiger anfühlen. Außerdem riechen die Produkte seeeehr angenehm und erinnern mich an ein Frisch vom Friseur Gefühl.

 

#bylmeetselvitaldreamlength #clapforxxllengths #xxlhairsquad #elvitaldreamlength #haircare  @lorealparis  @brandsyoulove.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen