Donnerstag

Die Melitta Manufaktur-Kaffees: Caffé Crema Manufaktur-Blend und Espresso Uganda

Anzeige

Draußen stürmt und schneit es und ich darf die Melitta Manufaktur-Kaffees: Caffé Crema Manufaktur-Blend und Espresso Uganda probieren.

 

Das kommt genau richtig für keinen Kaffee Liebhaber wie mich. Das schöne Design der Verpackung fiel mir sofort auf und ich muss sagen das ich von der edlen Verpackung nicht enttäuscht wurde. Der Kaffee duftet wunderbar und sowohl der kräftigere Espresso als auch der Mildere Caffé Crema halten, was sie Versprechen und bieten ein facettenreiche Aromenvielfalt. Für alle die Kaffee lieber ein muss.



#MelittaManufaktur #WeilsFreudeMacht #ManufakturKaffee #welovemelittakaffee @melitta_deutschland @Melitta Deutschland @brandsyoulove.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen