Donnerstag

Parodontax Zahnfleisch Active REPAIR Zahnpasta und Aktive Zahnfleischpflege REPAIR Mundspühlung

Anzeige

Seit einer Weile teste ich nun die Parodontax Zahnfleisch Active REPAIR Zahnpasta und die aktive Zahnfleischpflege REPAIR Mundspülung. 

Die erste Nutzung war intensiver als erwartet. Ein sehr angenehmes Gefühl, aber wenn man es nicht gewohnt ist oder sonst mildere Zahnpasta verwendet, ist man doch etwas überrascht. Sie ist seeehr frisch und man hat, wenn man die Mundspülung dazu verwendet, einen langanhaltenden frischen Atem.

 


Parodontax Zahnfleisch Active REPAIR* hilft frühe Zahnfleischprobleme rückgängig zu machen, indem es Plaque entfernt und das Zahnfleisch bei der Regeneration unterstützt. Mein Zahnfleisch war sehr angegriffen und ich hatte täglich Zahnfleischbluten. Seitdem ich die Zahnpasta und Mundspülung benutze, ist beides besser geworden und auch die Schwellung am Zahnfleisch reduziert sich immer mehr. Bin begeistert und kann die Produkte allen empfehlen, die auch Zahnfleisch Probleme haben.

#weloveparodontaxactiverepair #parodontaxactiverepair #parodontax #zahnfleischexperten #zahnpasta #zahnfleischprobleme #mundgesundheit @brandsyoulove.de

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen