Dienstag

Hyundai i20 Tag 4 - Die Sonne ist da #i20entdecken

Fast hätte ich garnicht mehr daran gedacht! Doch heute wurde es doch wirklich mal wieder hell draußen. Sonne :D
Wunderbar. Genau das richtige Wetter um ein bisschen rumzudüsen und die Tauglichkeit in der 'Großstadt' zu testen. Erstmal die ganzen Pakete für die Post verstauen. Siehe da. es passt alles ein und es ist sogar noch Platz für mehr :)


Einen Parkplatz habe ich bisher auch ohne langes suchen gefunden. Mit seien Länge: 4,035m passt er auch in fast jede Lücke problemlos rein. Damit man sich nicht mal verschätzt hilft einem ja auch die Einparkhilfe sowohl vorn als auch hinten sehr gut.


...und zum Schluss hier mein i20 Outfit, ich finde wir passen super zusammen. 
Wir haben auch beide getönte 'Scheiben'  ;D





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen