Dienstag

i20 in der Dresdner City #i20entdecken

Jupi! Sonne und wir machen die Dresdner Innenstadt unsicher mit unserem rotem i20.
Eigentlich wollte mein Freund und ich entspannt einige Fotos vom Hyundai i20 vor ein paar Sehenswürdigkeiten schießen doch nix da...Ordnungsamt!! Mein Vorschlag das ich doch ein Jubel Foto vom Ordnungsamt im i20 machen könnte fanden sie auch nicht so witzig und ich musste dann den Platz verlasen und darf da heute auch nicht mehr hin ;) Naja aber ein Versuch war es ja Wert!! Jedenfalls kann man mit dem i20 auch gut durch enge Gassen fahren und auch schnell wenig davonfahren ;)
Ist aber auch wirklich schlimm. Man darf einfach nirgendwo angehalten wo sich was sehenswertes befindet! Hier nun unsere i20 'Flucht' Fotos... ich Sitz im Wagen mit laufendem Motor ;P

Semperoper Dresden 



Residenzschloss Dresden




 In der Stadt :)


Fürstenzug und der i20 auch von hinten hübsch anzusehen :)


 Frauenkirche





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen